Außenauftritt und Marketing

Knapp vorbei ist auch daneben

Homepage, Soziale Medien, Bewertungsplattformen, Praxisbroschüre, Werbung in Magazinen… Der Marketingdschungel ist groß. Doch welche Maßnahmen passen zu meiner Praxis und was möchte ich wirklich erreichen? Warum sprechen sich Patienten für oder gegen meine Praxis aus? Und über was genau reden Patienten, wenn sie meine Praxis bewerten?

 

All diese Fragen klären wir mit Ihnen und erarbeiten auf Wunsch ein auf Ihre Praxis abgestimmtes Konzept.

Mund-zu-Mund-Empfehlungen sind immer noch das Marketing-Instrument Nummer 1 für Arzt- und Zahnarztpraxen. Längst finden diese nicht mehr nur mündlich, sondern verstärkt virtuell über Soziale Medien statt. Es lohnt sich also, sich mit diesen Instrumenten zu beschäftigen, egal ob Sie sie aktiv nutzen wollen oder nicht.

Wir planen, organisieren und moderieren für Sie:

 



Analysieren. Entscheiden. Entwickeln.